aktuelles    

Zur Verstärkung unseres Berliner Teams suchen wir ab sofort eine/n MitarbeiterIn (m/w/d) mit Erfahrung im Membranbau und textiler Architektur 

juni 2019

mitarbeiterIn gesucht!

Seit ein paar Wochen ist in Dresden die Montage der Tribünenüberdachung für die Filmnächte am Elbufer abgeschlossen.

juli 2019

filmnächte am elbufer

Endlich ist das seilgestütze ETFE-Kissendach für das Projekt Oxigeno fertiggestellt! Ein beeindruckendes transparentes Kissen mit 45 m Durchmesser.

augsut 2017

oxigeno

Auch in diese Jahr waren wir bei dem internationalen Textilbauforum "Textile Roofs" mit unserem Team vertreten und konnte eine spannende Membranstruktur umsetzen.

mai 2019 

textile roofs

für die ausstellung in der bundeskunsthalle in bonn haben wir mit der künstlerin anna uddenberg zwei raumgestaltende segel entwickelt. die ausstellung ist noch bis mitte september in bonn zu segen. 

april 2019

ausstellungssegel